france germany euro 2016

Deutschland – Frankreich, Nations League, 6. September. Paarungen, Prognosen

Veröffentlicht von

Deutschland – Frankreich, Nations League, 6. September

Das neue große europäische Fußballturnier beginnt am Donnerstag, dem 6. September, mit dem Spiel der aktuellen und ehemaligen Weltmeister – der Teams aus Deutschland und Frankreich.

Embed from Getty Images

Deutschland und Frankreich landeten in der League A des neuen Turniers, da sie die am höchsten eingestuften Mannschaften auf dem Kontinent sind. Sie werden in einer Gruppe von drei Mannschaften spielen, mit Holland als drittem Partner. Die Sieger der Gruppe werden im Halbfinale spielen, während die Mannschaft, die den letzten Platz in der Gruppe einnehmen wird, in die Liga B geht.

Die Erwartungen an Joachim Löw und seine deutsche Nationalmannschaft werden nach der katastrophalen Leistung bei der WM in diesem Sommer besonders hoch sein. Die Weltmeister von 2014 gewannen nur eines ihrer Gruppenspiele und schieden in der ersten Runde aus dem Turnier aus. Jetzt werden sie versuchen, so bald wie möglich auf einen siegreichen Weg zurückzukehren.

Embed from Getty Images

Wie auch immer, die Deutschen kommen trotz der schwachen letzten Spiele gegen Mexiko und Südkorea als Favoriten zu diesem Turnier. Frankreich dagegen gewann bei der Weltmeisterschaft vier Spiele in Folge, darunter ein 4:3 Sieg gegen Argentinien im Achtelfinale und das Endspiel, in dem die “ Equipe tricolore“ Kroatien mit 4: 2 besiegte.

Germany
2.50
X
3.30
France
2.90

Andere Spiele am 6. September:

Kazakhstan
2.55
X
2.95
Georgia
2.95
Armenia
1.16
X
7.00
Liechtenstein
15.50
Latvia
1.26
X
4.75
Andorra
14.50
Gibraltar
23.00
X
9.25
FYR Macedonia
1.09
Slovenia
2.15
X
3.10
Bulgaria
3.50
Norway
1.40
X
4.33
Cyprus
7.75
Wales
1.95
X
3.10
Republic of Ireland
4.20
Czech Republic
2.25
X
3.10
Ukraine
3.30

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

france germany euro 2016

UEFA Nations League, Matchday 1, September 6. Preview, odds

Posted by

Germany vs France, UEFA Nations League, September 6

The new major European football tournament kicks off on Thursday, September 6, with the match between current and former world champions – national teams of Germany and France.

Embed from Getty Images

Both Germany and France will play in League A of the new tournament, as they are among the most highly ranked teams on the continent. They will play in a group of three teams alongside Holland. The winners of the group will reach the semifinals, while the team that will take the last place in the group will be relegated to League B for the next edition.

All eyes will be on Joachim Low and his men after their disastrous performance at the World Cup this summer. The world champions of 2014 won only one of their group games and were eliminated at the first stage. Now they will strive to return to the victorious path as soon as possible.

Embed from Getty Images

Anyway, it’s the Germans who approach this match in the status of the favourites , despite their unimpressive last matches against Mexico and South Korea. France, on the other hand, won four consecutive games at the World Cup, including a victory over Argentina with a score of 4-3 in the 1/8 finals and the final match, in which the the Blues defeated Croatia 4-2.

The latest odds from top bookmakers:

Germany
2.50
X
3.30
France
2.90

Matchday 1 full fixture list:

Kazakhstan
2.55
X
2.95
Georgia
2.95
Armenia
1.16
X
7.00
Liechtenstein
15.50
Latvia
1.26
X
4.75
Andorra
14.50
Gibraltar
23.00
X
9.25
FYR Macedonia
1.09
Slovenia
2.15
X
3.10
Bulgaria
3.50
Norway
1.40
X
4.33
Cyprus
7.75
Wales
1.95
X
3.10
Republic of Ireland
4.20
Czech Republic
2.25
X
3.10
Ukraine
3.30

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *