5 Sportereignisse, auf die gewettet wird. November 6-12

Veröffentlicht von

1. Schweden – Italien. Play-off des Qualifikationsturniers der WM 2018

Die Opposition von Schweden und Italien sieht in der Play-off-Serie für das Recht auf die Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland am interessantesten aus. Nach Ibrahimovics Abgang haben die Schweden keine großen Namen im Team, während die Italiener auch einen langwierigen Prozess der Team-Verjüngung erleben. Von den Superveteranen, die die WM 2006 gewonnen haben, werden De Rossi und Buffon gegen Schweden spielen. Wird der große Torwart im nächsten Sommer auf den Feldern Russlands spielen – das ist die Hauptintrige dieses Paares.

Das Buchmacherbüro Bwin sieht Italiener als Favoriten des ersten Spiels mit einem Siegeskoeffizienten von 2,30. Der Koeffizient für den Sieg von Schweden ist 3,40, für ein Unentschieden – 3,10.

2. Freundschaftsspiel Russland – Argentinien. Der Gastgeber der WM 2018 vs der ewige Favorit.

Die Nationalmannschaft Russlands setzt ihre Vorbereitung auf die Heim-WM durch Spiele mit Gegnern unterschiedlichen Kalibers fort. Vor einem Monat waren es Südkorea und Iran, jetzt die zu den ewigen Favoriten gehörende argentinische Nationalmannschaft, angeführt von Lionel Messi. Trotz der Anwesenheit anderer Stars im Team sind die Argentinier nur mit Mühe in die Finalrunde des Turniers in der letzten Qualifikationsrunde der Südamerikanischen Qualifikationszone gelangt. Wie auch immer ist jetzt auf Platz 4 in der FIFA-Rangliste stehendes Argentinien in den letzten Jahren der ernsthafteste Gegner Russlands (abgesehen von Belgien), damit zieht das Spiel garantiert eine erhöhte Aufmerksamkeit des Publikums auf sich. Als Favoriten nennen die Buchmacher ohne Zweifel Argentinien – 1,85 für den Sieg. Für den Sieg von Russland – 4,10, für ein Unentschieden – 3,50.

3. Freundschaftsspiel England – Deutschland

Die Opposition der zwei Teams ist ewiger Klassiker des Weltfußballs, andere Kommentare sind unnötig. Die beiden Mannschaften haben das Qualifikationsturnier sicher bestanden und können jetzt ihre Teamzusammensetzungen in einem FSS glätten und dabei den Fans einen faszinierenden Fußball im Wembley zeigen. Die Chancen für den Sieg des aktuellen Weltmeisters Deutschlands werden auf 2,1 geschätzt. Der Koeffizient für den Sieg von England ist 3,40, für ein Unentschieden – 3,30.

4. Formel 1, Großer Preis von Brasilien.

Am kommenden Wochenende findet auf der Rennstrecke in Sao Paulo, Brasilien, die nächste Etappe der Formel-1 statt. Trotz der Tatsache, dass die Frage über die Meisterschaft in der laufenden Saison geschlossen ist, hat die Etappe in Mexiko gezeigt, dass fast jeder Pilot gewinnen kann.

Die Analysten des Buchmacherbüros Bwin betrachten Lewis Hamilton („Mercedes“) als Favoriten, mit einem Siegeskoeffizienten von 2,20. Der zweite auf der Liste der Hauptanwärter ist Sebastian Vettel („Ferrari“) – 4,25, und die Top Drei schließt den Sieger der vorherigen Etappe Max Verstappen – 4,50.

5.Snookerturnier Champion of Champions

Vom 6. bis 12. November findet in Coventry ein prestigeträchtiges Snookerturnier mit einem sprechenden Namen Champion of Champions statt. Für den Preisfonds von 300 Tausend Pfund Sterling werden die besten Snookerspieler der Welt kämpfen, also die Zusammensetzung des Turniers sieht wirklich beeindruckend aus.

Als Hauptfavoriten nennen die Buchmacher Ronnie O’Sullivan. Sein Siegeskoeffizient beträgt 5,00. Ihm folgen Mark Selby (5,50) und Judd Trump (6,00).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Sports Events To Place Bets. 6-12 November

Posted by

1. Sweden — Italy. 2018 World Cup qualification

Matchup between Sweden and Italy seems much more interesting in a series of knockout tournaments for the right to participate in 2018 FIFA World Cup in Russia in the summer. After Ibrahimovic leaving, the Swedes can’t boast of any star players in their team, while the Italians are also going through a long-standing process of the team rejuvenation. De Rossi and Buffon, two pro veterans, 2006 World Cup winners, are going to play in the match against Sweden. the main intrigue is if the great goalkeeper is going to play on the playing fields of Russia.

Bwin betting shop considers the Italians to be the winners of the first match with the odds 2.30 to win. The odds for Sweden are 3.40 to win and 3.10 to draw.

2. Russia — Argentina friendly match. 2018 World Cup host country vs eternal favourite

The Russian team continue to get ready for FIFA World Cup home tournaments with opponents of different levels. A month ago these were South Korea and Iran and now it’s an eternal favourite, the Argentine team with Lionel Messi as a leader. Despite some other stars in the team, the Argentinians hardly managed to get into the finals tournament on the last day of South American qualification. Anyway, being rated 4th in FIFA Argentina, they are the most serious Russia’s opponent for the last few years (besides Belgium), so, increased viewers’ attention to the match is ensured. Bookmakers consider Argentina to be a doubtless winner with the odds 1.85 to win. The odds for Russia are 4.10 to win and 3.50 to draw.

3. England — Germany friendly match

The matchup between these two teams is an eternal classic of the world football and all the rest comments are superfluous. Both teams easily passed the qualifying stage and now can trial their squads in friendly matches at the same providing the fans with engrossing football in Wembley. The odds for the current World champion Germany are 2.1 to win. The odds for the England are 3.40 to win and 3.30 to draw.

4. Formula-1, Brazil Grand Prix

At the coming weekend, the next stage of Formula One will take place in the car-racing track in São Paulo, Brazil. Despite the question on the winner of the current season is off the table, the stage in Mexico has shown that virtually any pilot can win.

Bwin betting shop annalists consider Lewis Hamilton (Mercedes) to be the winner and the odds for him are 2.20 to win. The second in the list of contenders goes Sebastian Vettel (Ferrari) with 4.25 and the third is the winner of the previous step, Max Verstappen with 4.50.

5. Snooker Tournament Champion of Champions

A prestigious snooker tournament with the self-explanatory name Champion of Champions is to be held in Coventry from 6 to 12 November. The best snooker players of the world are ready to get into a fight for the prize pool of 300 thousand GBP, thus it makes the tournament really impressive.

The bookmakers recon Ronnie O’Sullivan to be the winner. The odds for him are 5.00 to win. Mark Selby (5.50) and Judd Trump (6.00) go after him.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *