chelsea_newcastle Premier League

Premier League, Runde 22, 12. Januar

Veröffentlicht von

Chelsea – Newcastle

Maurizio Sarri braucht am Samstag einen Sieg gegen Newcastle, damit sein Team sicher in die zweite Saisonhälfte startet.

Die Blauen besetzen derzeit die vierte Stelle in der Premier-League-Tabelle, aber Arsenal und der wieder auflebende Manchester United kommen dicht dran, während das Rennen um den Platz in der Champions League-Qualifikation sehr heiß wird.

Embed from Getty Images

Chelsea hat das erste Spiel der League-Cup-Halbfinale gegen Tottenham in der Mitte der Woche verloren, während ein torloses Unentschieden gegen Southampton Anfang dieses Monats dem Newcastle-Manager Rafa Benitez die Hoffnung geben könnte, dass die Elstern ein positives Ergebnis im Stamford Bridge erzielen könnten.

Tottenham – Manchester United

Das Hauptspiel der Runde findet im Wembley-Stadion statt, wo das Team von Mauricio Pochettino Manchester United empfängt, das unter der Leitung von Ole Gunnar Solskjaer einen guten Start in die Saison gemacht hat.

Embed from Getty Images

Pochettino ist nach wie vor das Hauptziel von „United“, die ihn diesen Sommer nach der dramatischen Entlassung von Jose Mourinho im Dezember als den festen Vereinstrainer sehen möchte, obwohl Solskjaer den Red Devils definitiv einen Denkanstoß gibt: Ob er als Trainer gut genug ist.

Embed from Getty Images

Die Club-Legende Solskjaer hat eine gute Stimmung zum Old Trafford zurückgebracht: Seine Mannschaft hat begonnen, einen attraktiven Fußball zu spielen und hat fünf Spiele in Folge gewonnen. Jetzt erwartet den jungen Trainer jedoch die erste ernsthafte Prüfung vertreten durch Tottenham, die an dritter Stelle der Premier-League-Tabelle steht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

chelsea_newcastle Premier League

Premier League, Round 22, January 12-13. Preview, odds

Posted by

Chelsea – Newcastle

Chelsea boss Maurizio Sarri needs a win over Newcastle on Saturday for his side look to confidently start to the second half of the season.

Chelsea now are placed fourth in the Premier League standings, but Arsenal and a revived Manchester United are snapping at their heels as the race for the place in the Champions League qualification starts to heat up.

Embed from Getty Images

Chelsea lost the first leg of their Carabao Cup against Tottenham in the middle of the week, while a goalless draw against Southampton earlier this month could give Newcastle coach Rafa Benitez the hope that the Magpies could achieve a positive result at the Stamford Bridge.

The latest odds from top bookmakers:

Chelsea
1.22
X
6.25
Newcastle United
13.50

Tottenham – Manchester United

The main match of the tour will be held at Wembley, where the Mauricio Pochettino’s side will meet Manchester United, who have achieved good results under the direction of Ole Gunnar Solskjaer.

Embed from Getty Images

Despite Pochettino is the main United’s goal to become the club permanent coach this summer following Jose Mourinho’s dramatic dismissal last month, Solskjaer is definitely giving the Red Devils food for reflection: is he a good mentor.

Embed from Getty Images

MU legend Solskjaer has returned positive mood to Old Trafford: his team is playing attractive football and won five matches in a row, but now the young coach is facing the first serious exam in the person of Tottenham, who are currently third in the Premier League standings.

The latest odds from top bookmakers: 

Tottenham Hotspur
2.10
X
3.50
Manchester Utd
3.50

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *