Online Betting

Online Wetten auf Fußball: Typen, Besonderheiten, wo sollte man setzen

Veröffentlicht von

Fußball ist die beliebteste Sportart der Welt. Millionen von Fans verfolgen die größten Turniere wie die Weltmeisterschaft, die Europameisterschaft, die UEFA Champions League und andere. Fußballvereine haben Hunderttausende von Abonnenten in sozialen Netzwerken, und millionenschwere Transfers von Weltfußballstars faszinieren verrückte Fans, die glauben, dass ihre Lieblingsmannschaften mit der Verpflichtung neuer Spieler gewinnen werden.

Embed from Getty Images

Die charakteristischen Merkmale des Fußballs sind unglaubliche Unterhaltung und Unvorhersehbarkeit. Regelmäßig treffen Favoriten auf Außenseiter, und Underdogs, die niemand ernst nimmt, gewinnen plötzlich. Erinnern Sie sich an die EM 2004 oder die EM 2016, wo Griechenland und Portugal siegten – Mannschaften, die zu Beginn des Turniers offensichtlich nicht zu den Favoriten gehörten. Es ist nicht so einfach, Vorhersagen über den Ausgang eines solchen Sportereignisses, wie es ein Fußballspiel ist, zu treffen.

Nichtsdestotrotz bleiben Wetteinsätze im Fußball eine der Hauptaktivitäten der Profi-Wetter, ebenso wie der liebste Nervenkitzel der Zocker beim Wetten.

Embed from Getty Images

Mit der weiten Verbreitung des Internets in unserem Leben gingen die Aktivitäten der Buchmacher (BK) und damit die Fußballwetten online. Jetzt haben die Wettenden eine große Auswahl an Buchmachern, aber sie stehen gleichzeitig vor einer schwierigen Entscheidung: in welchen BK werden sie mit den besten Dienstleistungen und den günstigsten Chancen für ein bestimmtes Fußballspiel versorgt? Die Antwort ist einfach: bei Betfair. Hier bekommen Wetter und auch einfache Fußballfans, die auf ein bestimmtes Spiel wetten möchten, Zugang zu allen populären Wetten auf Fußball.

Arten von Online-Wetten auf Fußball

  1. Das Hauptergebnis (der Sieg eines der Teams, das Endergebnis)

Die einfachste und gebräuchlichste Art zu wetten, die am besten für Leute geeignet ist, die keine Erfahrung mit Wetten haben.

1 — Sieg der ersten Mannschaft;

X — ist ein Unentschieden;

2 — Sieg der zweiten Mannschaft.

  1. Summe (erzielte Tore im Spiel)

Das Ziel dieser Art von Wette ist eine totale Übereinstimmung – mehr oder weniger. Der Buchmacher legt den Wert der Summe fest, und der Wetter muss raten, ob mehr oder weniger Tore von beiden Teams insgesamt erzielt werden. Wenn zum Beispiel eine TB-Rate (2,5) gezeigt wird – insgesamt mehr als 2,5 Tore, dann gewinnt die Wette, wenn 3 oder mehr Tore in dem Spiel erzielt werden (2-1, 1-2, 2-2 usw.). Dementsprechend wird bei einem TM-Wert (2.5) ein Ergebnis mit einer kleineren Anzahl von Toren als 3 (0-0, 0-1, 2-0 usw.) gewinnen.

Embed from Getty Images

Wetten auf die Summe werden für das Ergebnis der ersten und zweiten Halbzeit oder einzelner Intervalle des Spiels, zum Beispiel von der 30. bis zur 45. Minute, abgeschlossen.

  1. Einzelsumme – die Anzahl der von einer bestimmten Mannschaft erzielten Tore oder die Effektivität eines Spielers (Wetten auf die Schützen der erzielten Tore).

  2. Doppelter Ausgang – zwei wahrscheinliche Ergebnisse werden gewinnen.

– die erste Mannschaft gewinnt oder es gibt ein Unentschieden

12 – eines der Teams gewinnt das Spiel (es wird kein Unentschieden geben)

– Sieg der zweiten Mannschaft oder Unentschieden

  1. Handicap (asiatisches Handicap)

Wetten auf den Gewinner des Spiels, unter Berücksichtigung der Quoten, die als F1 (+/-) oder F2 (+/-) bezeichnet werden, dh. ein positives und negatives Handicap für die erste und zweite Mannschaft, wenn zum Beispiel die Chancen 1,5 für die Gastgeber im Spiel ManUtd – Arsenal stehen, wird die Wette gewinnen, wenn die Gastgeber mit einem Unterschied von zwei oder mehr Toren gewinnen.

  1. Genaues Ergebnis

Eine der schwierigsten Wettarten im Buchmacherbüro, die nur gerechtfertigt ist, wenn die Quote wirklich hoch ist.

  1. Express

Express-Wetten gehören traditionell zum Beliebtesten unter den Kunden der Buchmacher. Express ist ein kombinierter Einsatz für zwei oder mehr Spiele, bei dem ein erfolgloser Ausgang eines Spiels den Verlust des gesamten Einsatzes bedeutet.

Feinheiten und Fallstricke von Online-Wetten

Wir sagen gleich, dass Spieler, die Online-Wetten platzieren, in zwei Kategorien eingeteilt werden können: Liebhaber von Sport und Glücksspiel und professionelle Zocker. Letztere haben einen analytischen Verstand, sind kaltblütig und unterliegen keinen Emotionen. Für diese Kategorie von Wettern ist Online-Wetten eine Art stabiles Einkommen.

Embed from Getty Images

Um Online-Wetten auf Fußball zu gewinnen, empfehlen wir Ihnen, folgende Faktoren zu beachten:

  • Die neuesten Ergebnisse der Teams aufzuspüren, die es ermöglichen, einzuschätzen, ob das Team auf- oder absteigende Form hat. Die Statistiken der direkten Treffen zwischen zwei Fußballmannschaften sind dabei nicht so wichtig.
  • Der Heimspielfaktor. Vor ihren Fans tendieren die Mannschaften dazu, besser zu spielen.
  • Unparteilichkeit. Setzen Sie nicht auf das Team, dessen Fan Sie sind, denn es besteht das Risiko, Emotionen zu erliegen.
  • Eine feste Disziplin gegenüber der gewählten Strategie.
  • Machen Sie Wetten ausschließlich im dafür vorgesehenen Budget (riskieren Sie nicht all Ihre Ersparnisse und spielen Sie nicht mit dem Geld anderer Leute).

Mit einem kompetenten und kaltblütigen Ansatz bei Online-Wetten können Sie einen stabilen Gewinn sicherstellen. Dabei ist bereits heute im Online-Wettmarkt ein neuer Service entstanden, der die Gewinnchancen auf das Maximum erhöht.

money betting

Es geht um CopyBet – die erste automatische Plattform zum Kopieren von Wetten. Das Prinzip der Plattform besteht darin, die Gewinnstrategien erfolgreicher Anbieter zu kopieren. Gleichzeitig stehen den Besuchern der Site alle Statistiken der Teilnehmer der CopyBet-Plattform zur Verfügung.Um mit der Plattform arbeiten zu können, müssen Sie sich bei BetFair registrieren und ein Konto eröffnen.

Alle auf die CopyBet-Plattform kopierten Wetten werden auf den BetFair Exchange Um mit der Plattform arbeiten zu können, müssen Sie sich bei BetFair registrieren und ein Konto eröffnen. Alle auf die CopyBet-Plattform kopierten Wetten werden auf den BetFair Exchange-Konten platziert – der größten und beliebtesten Wettbörse der Welt. Beachten Sie, dass die Wettbörse sich vom klassischen BK dadurch unterscheidet, dass die Spieler selbst gegeneinander wetten und ihre eigenen persönlichen Quoten anbieten können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Online Betting

Online football bets: types, features, and where to bet

Posted by

Football is the world’s most popular sport. Millions of football fans follow the biggest championships, such as FIFA World Cup, UEFA European Championship and Champions League, and many more. Football clubs have hundreds of thousands of followers on social media, and multimillion transfers of the world’s best football players never escape the attention of fans, who believe that their favorite teams will surely start a winning streak with the help of new players.

Embed from Getty Images

Two of the most distinctive characteristics of football are that it’s incredibly spectacular and unpredictable. It’s not at all unusual for frontrunners to be outplayed by seeming outsiders, and for underdogs, whom no one takes seriously, suddenly come out on top. Remember Euro 2014, or Euro 2016, where the winners were Greece and Portugal – even though the two were hardly considered favorites at the start of the respective championships.

So, to predict an outcome of a football match is not as easy as it seems. Nevertheless, football bets are one of the main areas of interest for professional bettors and a favored topic for friendly wagers.

Embed from Getty Images

And considering that the Internet is now an integral part of our everyday lives, the very activities of bookmakers, as well as football bets themselves, have moved online. Now bettors have a huge variety of dealers to choose from, but also a difficult question arises: which bookmaker offers the best service and the best odds for a particular football match? The answer is simple: BetFair. Here, both bettors and casual fans willing to make a bet on a match get access to all kinds of popular football bets.

Types of online football bets

  1. Full time result, or 1X2 (win for either of the teams, or a draw)

The simplest and most common way to make a bet, the most appropriate choice for those not particularly experienced in betting.

1 — first team wins;

X — draw;

2 — second team wins.

  1. Total goals (for the whole the match)

The idea here is to base your bet on your predicted total being more or less. The bookmaker sets a particular total, and bettors need to guess whether both teams will score more or less goals in total. For example, if there is a bet for “Over 2.5”, then the bet will win if 3 or more goals are scored during the match (meaning, the game outcome is 2-1, 1-2, 2-2 etc.). Conversely, the bet for “Under 2.5” will win in any outcome with less than 3 goals (0-0, 0-1, 2-0 etc.).

Embed from Getty Images

Total goals bets are accepted for first and second halves, or for particular game periods, e.g. from 30 to 45 minutes.

  1. Individual totals — a total for any of the teams, or for a particular player (meaning you can bet on players to score goals).

  2. Double chance — in this case, you bet on one of the two possible results taking place.

– first team wins or it’s a draw

12 – either team wins (no draw)

– second team wins or it’s a draw

  1. Handicap (Asian handicap)

These are bets on the winner which take the handicap into account. The handicap can be positive or negative for either of the teams. For example, a bet for -1.5 handicap for the home team in a MU—Arsenal match, will win if the home team wins by two goals or more.

  1. Correct score

A bet on a full time score, i.e. the exact outcome of the match. One of the most difficult bets to make in a bookmaker’s, which is justified only if the score’s odds are really high.

  1. “Express” bets

Express bets are traditionally one of the most popular ones among the bookmakers’ clients. An express is a combined bet on two or more matches, in which a failed prediction of any of the outcomes by the bettor means the loss of the whole bet.

Intricacies and pitfalls of online betting

Let us note right away that all the bettors can be divided into two categories: sports and gambling fans and professional bettors. The latter are equipped with analytical thinking, are cool-headed and don’t let emotions get the better of them. It’s this category of players that can make online betting a source of a stable income.

Embed from Getty Images

To start making money with online football bets, we recommend you to pay attention to the following factors:

  • The chosen team’s latest results which allow you to track if the team is facing a downtrend or an uptrend. Keep in mind that the stats of the two teams’ head-to-head meetings is not that important.
  • Homefield factor. Teams usually play better at home and with significant number of their fans being present.
  • Impartiality. You shouldn’t bet on a team you are a fan of, because there is a risk of letting the emotions have the upper hand.
  • Sticking with the chosen strategy.
  • When making bets, you need to do so using a specifically allocated budget (don’t risk all your savings and don’t bet other people’s money).

Given a calculated and level-headed approach, online bets can provide a stable profit. However, there is already a new service which increases your chances of winning to the maximum.

money betting

We’re talking about CopyBet — the first automatic platform for copy betting. The platform works by copying winning strategies of successful bets providers. Moreover, all the statistics of the CopyBet members is available to visitors. To start working with the platform, you need to sign up and open an account at BetFair.

All the bets copied at CopyBet are placed in your accounts at BetFair Exchange — the largest and most popular betting exchange in the world. Also note that betting exchanges are different from traditional bookmakers in that they let players make bets against each other and suggest their own personal odds.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *