anaheim ducks NHL

NHL, reguläre Saison 2018/19, 6. Dezember. Paarungen, Prognosen

Veröffentlicht von

Anaheim – Chicago

Anaheim hatte einen schlechten Start in die Saison, aber in letzter Zeit hat sich die Sachlage verändert. Die Ducks kehren nach fünf Spielen nach Hause zurück. Nachdem sie ihr erstes Auswärtsspiel verloren hatten, gewannen sie alle vier weiteren Spiele. Im letzten davon erreichten sie einen 6:5 Sieg über Washington – den derzeitigen Inhaber des Stanley Cups.

Embed from Getty Images

Die Misserfolge lassen in letzter Zeit für Chicago nicht nach, das Team hat bereits vier Spiele in Folge verloren.

 

St. Louis – Edmonton

Edmonton hatte für drei Spiele eine gute kleine Siegesserie, aber alle wurden zu Hause ausgetragen. Dann verlor das Team auswärts mit einem 4:1 gegen Dallas und hofft nun zum Gewinnzug zurückkehren zu können.

Embed from Getty Images

St. Louis ist in dieser Saison eine der schlechtesten Mannschaften der Liga, und sie zeigte in ihrem letzten Spiel, in dem sie von Arizona mit 6:1 besiegt wurde, warum. St. Louis verlor acht seiner letzten elf Spiele und steht zu Recht in der Western Conference an vorletzter Stelle.

Chicago Blackhawks
3.00
X
3.75
Anaheim Ducks
2.10
Carolina Hurricanes
3.10
X
3.75
San Jose Sharks
2.05

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

anaheim ducks NHL

NHL 2018-19, 12/5/2018. Preview, odds

Posted by

Anaheim vs Chicago

The Anaheim Ducks had a tough start to the season, but recently the balance of things has changed. The Ducks are returning home after a five-game trip, and after losing their first away game, they won all the other four matches. In the last of them, the victory was achieved with a score of 6-5 over the Washington Capitals – the current holders of the Stanley Cup.

Embed from Getty Images

The Chicago Blackhawks come into this game out to heart after falling at home to the Calgary Flames by a score of 3-2.

 

St. Louis vs Edmonton

The Edmonton Oilers come into this game aiming to rebound from a 4-1 loss to the Dallas Stars. That game ended their little three-game winning streak. Now the Oilers will look to get back on course versus a poor St Louis team.

Embed from Getty Images

The St. Louis Blues are of the worst teams in the league this season, and they showed why in their last game, in which they were defeated by Arizona with a score of 6-1. St. Louis have lost eight of their last 11 games and rightfully are ranking second to last in the Western Conference.

The latest NHL odds from top bookmakers:

Chicago Blackhawks
3.00
X
3.75
Anaheim Ducks
2.10
Carolina Hurricanes
3.10
X
3.75
San Jose Sharks
2.05

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *