manchester city mu

MC –MU, Premier League, 12. Runde, 11.November. Paarungen, Prognosen

Veröffentlicht von

Die Rivalen aus Manchester treffen zum ersten Saisonderby aufeinander. In der vergangenen Saison konnte City die Premier-League-Trophäe seinen Rivalen nicht wegschnappen, als Paul Pogba in einem spannenden Spiel mit 3:2 den Sieg holte.

Embed from Getty Images

Das Team von Jose Mourinho kommt nach einem unerwarteten Comeback in der Partie gegen Juventus am Mittwoch in einem anderen Zustand zum Spiel. Jetzt fühlt sich Man.Utd sicherer und versucht City zu stören.

Embed from Getty Images

Der leichte, angreifende Spielstil von City brachte ihnen in den letzten Jahren viele neue Fans, und nach sechs Siegen in Folge sehen die Citizens wieder wie eine Mannschaft aus, die die Premier League gewinnen kann. Die Jungs von Pep Guardiola zeigten ihr enormes Gewinnpotenzial und besiegten Shakhtar Donetsk am Mittwoch mit 6:0.

Die Roten Teufel zeigen nicht viel Kreativität, aber sie haben Athletik und Willenskraft. Dazu kommt die Bereitschaft, den Raum gegen die Gegner zu schützen und zu verteidigen, und sie haben möglicherweise eine Formel, um einem schwierigen Gegner standzuhalten.

Embed from Getty Images

Laut dem Verteidiger von Man.Utd Nemanja Matić weiß Jose Mourinho, wie man Manchester City im Sunday Derby aufhält.

Manchester City
1.40
X
5.00
Manchester Utd
7.50

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

manchester city mu

Man City vs MU Premier League, Round 12, Nov 11. Preview, odds

Posted by

Man City host Manchester United in the 177th Manchester derby. Guardiola’s side failed to hold the wildest party in the club’s history last season when Paul Pogba stole the show.

Embed from Getty Images

MU come into the fixture in a different state after an unexpected “comeback” in the game against Juventus, who failed to capitalise on their own dominance. Now MU will feel more confident and will try to upset City.

Embed from Getty Images

City’s passing, pressing and attacking style of play led to surge in fans in the last years and after six straight victories the “Citizens” once again look like the team that will win the Premier League. Pep Guardiola’s men showed all their huge winning potential, beating Shakhtar Donetsk with a score of 6-0 on Wednesday.

MU do not show much in terms of creativity, but they have athleticism and willpower. Add to this the willingness to protect and hold space from their opponents, and they may create a formula to withstand a difficult opponent.

Embed from Getty Images

MU midfielder Nemanja Matic is confident Jose Mourinho knows how to stop Manchester City in the Sunday derby.

The latest odds from top bookmakers:

Manchester City
1.40
X
5.00
Manchester Utd
7.50

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *