second leg 0503

Borussia Dortmund – Tottenham, Champions League-Achtelfinale, 5. März

Veröffentlicht von

Tottenham wird für den Dienstagabend nach Deutschland reisen, um im Achtelfinale der Champions League in Dortmund auf Borussia zu treffen. Trotz des Ergebnisses ihres ersten Spiels in London im letzten Monat (3:0) wird die Heimmannschaft versuchen, dieses Mal zu gewinnen.

Embed from Getty Images

Son Heung Min, Jan Vertonghen und Fernando Llorente gehörten zu den Spielern, die das Ergebnis des Spiels in Wembley in der zweiten Halbzeit herbeiführten. Der von Trainer Lucien Favre angeführte Bundesliga-Tabellenführer blieb ohne ein einziges Tor.

Nach einem schönen Spiel in Wembley zeigte Tottenham in den folgenden Spielen jedoch zweifelhafte Ergebnisse mit Niederlagen gegen Burnley und Chelsea. Das Spiel im Londoner Derby gegen Arsenal endete am Samstag mit einem 1: 1-Ergebnis, nachdem der umstrittenen Elfmeter von Harry Kane den Spielstand nach dem Treffer von Aaron Ramsey ausgeglichen hatten.

Embed from Getty Images

Borussia siegte am Freitag im Duell mit Augsburg (2: 1) und gewann das Spiel gegen Bayer, beide Spiele in der Bundesliga.

Matchwetten von führenden Buchmachern:

Borussia Dortmund
1.95
X
3.80
Tottenham
3.60

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

second leg 0503

Borussia Dortmund – Tottenham, Champions League, Last 16 , March 5

Posted by

Tottenham will go to Germany on Tuesday evening to meet in Champions League return match with Borussia in Dortmund. Contrary to the results (3-0) of their first leg in London last month, the home team will try to recoup this bout.

Embed from Getty Images

Son Heung Min, Jan Vertonghen and Fernando Llorente were among the players who predetermined the outcome of the game at Wembley in the second half, having left the Bundesliga leaders with their manager Lucien Favre blew away.

However, after a beautiful game at Wembley, in the following matches Tottenham showed mixed results, with 2 defeats in a row to Burnley and Chelsea. And the match in the London derby against Arsenal on Saturday ended with the score 1-1 after the controversial penalty of Harry Kane equalized score after the Aaron Ramsey’s goal.

Embed from Getty Images

Borussia, in the meantime, suffered their defeat on Friday in the match against Augsburg (2-1), but won the match against Bayer, with both matches had taken place in the Bundesliga.

The latest odds from top bookmakers:

Borussia Dortmund
1.95
X
3.80
Tottenham Hotspur
3.60
  • Borussia Dortmund vs Tottenham
  • Uefa Champions League 2018-19, last -16
  • Venue: Signal Iduna Park, Dortmund
  • Date: Tuesday, March 5, 2019
  • Kick-off: 20.00 GMT

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *