Arsenal - Rennes 1403

Arsenal – Rennes, Europa League, ⅛ Finale, Rückspiel

Veröffentlicht von

Arsenal hat an diesem Donnerstag jede Chance, zurück zu kommen, und sich von dem leichten Schock nach dem ersten Kampf gegen das Rennes-Team in der Europa League zu erholen.

Embed from Getty Images

Bei der ersten Partie in Frankreich letzte Woche waren sich die Gunners sicher, dass sie als Gast ein ordentliches Ergebnis erzielen könnten, um den Sieg in den Norden nach London zu holen. Übrigens war der Beginn mit dem Auftritt des Neulings Alex Iwobi recht gut, er erzielte das einzige Tor.

Embed from Getty Images

Aber es war vielleicht auch ein gutes Ergebnis für die Gunners, denn Sokratis Papastathopoulos wurde später vom Platz gestellt, wonach Rennes drei Tore erzielte und mit einem 3:1 einen deutlichen Vorteil gegenüber dem englischen Klub erspielte.

Arsenal verlor dieses Match, schlug jedoch Manchester United mit einem 2:0 am Sonntag im Emirates, und dieses Ergebnis brachte sie ins Viertelfinale der Europa League, aber die Jungs von Unai Emery dürfen jetzt keinen Fehler mehr machen.

Alexandre Lacazette bleibt weiterhin disqualifiziert, so dass Pierre-Emerick Aubameyang den Angriff anführen wird. Sokratis schloss sich Lacazette an, weshalb Emery eine Neuordnung in der Verteidigung benötigen wird.

Embed from Getty Images

Rennes ist eine starke Mannschaft, aber der 8. Tabellenplatz in der französischen Liga spricht für sich. Wenn Arsenal 11 Siege aus den letzten 13 Spielen holte, haben Julien Stephans Spieler 3 Niederlagen in den letzten 5 Spielen erlitten.

Matchwetten von führenden Buchmachern:

Arsenal
1.26
X
6.25
Rennes
11.50

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Arsenal - Rennes 1403

Arsenal – Rennes, Europe League, Last 16, March 14

Posted by

Arsenal have every chance to recoup this Thursday, at the same time recovering from a small shock after the first fight against the Rennes in the Europa League.

Embed from Getty Images

Going to France for their first game last week, the Gunners were confident that they could get a decent result as a guest to bring victory to north London, and, by the way, the beginning was quite bright with the participation of novice Alex Iwobi, who scored that single goal.

Embed from Getty Images

But perhaps it was a good result for the Gunners, because further a removal of Sokratis Papastathopoulos followed before Rennes scored three goals with any reply, gaining an advantage over English club with a score of 3-1.

Arsenal lost this match, but beat Manchester United with a score of 2-0 at Emirates on Sunday, and the same result would send them to the Europa League quarter-finals, but Unai Emery’s men now have no right to make mistakes.

Alexandre Lacazette remains disqualified, so Pierre-Emerick Aubameyang will lead the line of attack. Sokratis joined Lacazette, so Emery will need a rearrangement in defense.

Embed from Getty Images

Rennes are strong team, but the 8th position in the standings of the French league speaks for itself. If Arsenal have 11 wins out of the last 13 matches, then Julien Stefan side have 3 losses from the last 5 games on the road.

The latest odds from top bookmakers:

Arsenal
1.26
X
6.25
Stade Rennais
11.50
  • Arsenal – Rennes
  • Europa League 2018-19
  • Venue: Emirates Stadium, London
  • Date: 14 March, 2019
  • Kick-off: 20:00 GMT

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *