arsenal_mu_FA cup

Arsenal – Manchester United, FA Cup, Runde 4, 25. Januar

Veröffentlicht von

Zwei Giganten des FA-Cups treffen sich am Freitag im Emirates-Stadion in einem Spiel, in dem aufgrund des unzuverlässigen Arsenal-Abwehrspiels und des Angriffspotentials des Teams von Ole Gunnar Solskjaer viele Tore erwartet werden.

Embed from Getty Images

Beide Teams haben in dieser Saison wenig Chancen im Premier-League-Titel-Rennen. Daher ist der FA-Cup ihre letzte Chance, einen Pokal auf nationaler Ebene zu gewinnen.

Die Red Devils haben mit der Ankunft des neuen Trainers überzeugend genug ausgesehen und sieben Spiele in Folge vom Moment seines Auftrittes an gewonnen.

Embed from Getty Images

Arsenal sieht dagegen in letzter Zeit nicht so sicher aus, wenn man die große Niederlage seitens Liverpool und die Niederlage seitens West Ham mit 1: 0 bedenkt, was die Gunners aus dem Rennen um den Titel geworfen und ihren direkten Konkurrenten – Manchester United – es erlaubt hat, sich ihnen in der Tabelle zu nähern.

Embed from Getty Images

Die Rückkehr von Alexis Sanchez zum Emirates-Stadion wird dem ohnehin schon heftigen Kampf zweifellos einen zusätzlichen Touch verleihen, obwohl der Spieler seit Solskjaers Ernennung zum Cheftrainer noch nicht viel Spielzeit gehabt hat.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

arsenal_mu_FA cup

Arsenal – Manchester United, FA Cup, Round 4, January 25. Preview, odds

Posted by

The two teams, which have a rich history in the FA Cup, meet on Emirates on Friday night and it is expected many goals to be scored given the unreliable game of Arsenal at the back and the attacking potential of the Ole Gunnar Solskjaer’s side.

Embed from Getty Images

Both teams have gloomy prospects in the Premier League this season, so the prestigious knockout competition is their last chance to win the trophy at the national level.

The Red Devils looked convincingly enough with the arrival of a new boss, winning seven games in a row since his appearance.

Embed from Getty Images

Arsenal have not been so confident recently, considering a great defeat to Liverpool and the recent loss to West Ham 1-0, which knocked the Gunners out of the race for the title and allowed their direct rivals – Manchester United to approach them in the standings.

Embed from Getty Images

Alexis Sanchez’s comeback to the Emirates will no doubt add an extra touch to the already hot fight, although the player has not yet received much game time since Solskjaer’s appointment as head coach.

The latest odds from top bookmakers: 

Arsenal
2.50
X
3.60
Manchester Utd
2.70

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *