washington rangers NHL

NHL – reguläre Saison, 18. Oktober. Paarungen, Prognosen

Veröffentlicht von

Washington – Rangers

Washington, der Gewinner des Stanley Cups, steigt am Mittwochabend wieder in die Rivalität seiner Division ein, im Spiel gegen die New York Rangers – das erste von vier Aufeinandertreffen dieser Mannschaften in dieser Saison.

Die New York Rangers werden die zweite Nacht in Folge nach einem harten 3:2 gegen Colorado spielen.

Embed from Getty Images

Für die Rangers wird dies ein schwieriger Test sein, da Washington zwei seiner vorherigen Spiele in Folge verloren hat und unbedingt gewinnen muss. Die Rangers bewegen sich jedoch in die richtige Richtung und wollen in dieser Saison einfach nur wettbewerbsfähig sein.

Washington Capitals
Drawn Match
New York Rangers

 

Anaheim – Islanders

Die beleidigende Niederlage gegen Nashville und eine dreitägige Pause werden den Islanders das Leben nicht erleichtern, wenn sie gegen Anaheim spielen, die den derzeit besten Torhüter der Liga haben.

Auf jeden Fall werden die Islanders versuchen, ihren zweiten Auswärtssieg in dieser Saison zu sichern, mit vier Siegen und zwei Niederlagen nach vier Spielen. Das Team erzielt durchschnittlich 2,8 Tore pro Spiel und realisiert 25% seiner geschaffenen Möglichkeiten.

Embed from Getty Images

Das aktuelle Spiel des Torhüters von Anaheim John Gibson sieht makellos aus. Er ist ein solider Torhüter, der unter Druck ruhig ist und das Spiel für sein Team retten kann, wenn es das braucht. Aber es ist offensichtlich, dass kein Torhüter perfekt ist und jeder von ihnen Schwächen hat. John Gibson ist nicht der Größte, und auf seinen Knien spielend, lässt er freien Raum oben im Tor. Die Islanders können davon profitieren.

Embed from Getty Images

The latest NHL odds from top bookmakers:

Team Match Result Period 1 Result
Anaheim Ducks
Drawn Match
New York Islanders

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

washington rangers NHL

2018-19 NHL Regular Season, October 18. Preview, odds

Posted by

Washington Capitals vs New York Rangers

The Washington Capitals, Stanley Cup Champions, resume a divisional confrontation on Wednesday night in the match against the struggling New York Rangers. That would be their first of four meetings this season.

The New York Rangers will play for the second night in a row after a tough 3-2 win over the Colorado Avalanche.

Embed from Getty Images

The upcoming match would be a difficult test for the Rangers as the Capitals have lost their previous two consecutive games and desperately need to win. However, the Rangers are moving in the right direction and just want to look competitive this season.

The latest NHL odds from top bookmakers:

Team Match Result Period 1 Result
Washington Capitals
Drawn Match
New York Rangers

 

Anaheim Ducks vs. New York Islanders

An annoying defeat to the Nashville Predators and a three-day break will not make life easier for the New York Islanders when they play against Anaheim Ducks, who have the league’s best goalkeeper at the moment.

In any case, the Islanders will strive to secure their second away win this season to build on their 2-2-0 start. The team scores an average 2.8 goals per game and realizes 25% of created opportunities.

Embed from Getty Images

Anaheim Ducks goaltender John Gibson is flawless at the moment. He is a strong goalie, calm under pressure and can save the game for his team in the most crucial moment. But it is obvious that no goalkeeper is perfect and each of them has weak spots. John Gibson is not very tall, and playing on his knees, he leaves free space at the top of the net. The Islanders players can take advantage of this.

Embed from Getty Images

The latest NHL odds from top bookmakers:

Team Match Result Period 1 Result
Anaheim Ducks
Drawn Match
New York Islanders

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *